Startseite

Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Fabrik Tour

China Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd zertifizierungen
China Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd zertifizierungen
Ihre Pumpen sind in der Lage, die specificatios unseres Kunden nach Leistungsnachweis zu treffen, und Ihr Börsenkurs ist immer zu uns wettbewerbsfähig.

—— Herr Kheng

Ich denke, dass wir sehr Glück sind, weil Probleme auf der Qualität des Materials und der Pumpe nie aufgetreten sind.

—— Herr Maksimov

Ich habe Ersatzteile von SME gekauft und meine Kunden haben diese Teile in ihre Produktion installiert und sind mit der Qualität und der Haltbarkeit sehr glücklich

—— Herr Olivier

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4
Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd

1 2 3
Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd

1 2 3
Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd

  • Product Line

    Shijiazhuang-Mineral-Ausrüstungs-Co. Ltd. wird auf die Produktion und das Marketing von Hochleistungsschlammpumpen spezialisiert. Unsere Firma ist in der niedrigen Stadt des Schlamms Pumpeshijiazhuang, Hebei, China, das einen Bereich von 40.000 Quadratmetern, einschließlich vier Werkstätten von 12.000 Quadratmetern, Büros von 4.000 Quadratmetern und Anpassung von 4.000 Quadratmetern abdeckt.

     

    Es gibt drei Zwischenfrequenzelektroöfen in unserem Gießereigeschäft, mit einer Kapazität von 1 Tonne, von 2 Tonne und von 4 Tonne einzeln. Wir lassen drei Fertigungsstraßen gleichzeitig, eine verlorene Schaumfertigungsstraße und zwei Harzsandfertigungsstraßen laufen. Um die beste Qualität zu liefern, wird jede Reihe von Castings geprüft bevor sie in den Ofen gesetzt werden und nachdem sie aus dem Ofen heraus genommen werden. Unsere Pumpen sind unter Verwendung der meisten Abnutzung und der korrosionsbeständigen Materialien hergestellt, die verfügbar sind, und die verschiedenen Wärmebehandlungen sind basiert auf der Vielzahl der Materialien angewandtes. Unser Ziel ist, einem zuverlässigen Partner zu unseren Kunden für die Versorgung von Pumpen und von Teilen des langen Lebens zu stehen, und die KundenBetriebskosten zu senken.

     

    Castingfähigkeit: 3500~5000 Tonnen pro Jahr

     

    Produkt Produktionskapazität (Einheit)
    SH-/SGreihe 2500
    SF-Reihe 1300
    ZJ-/ZGBreihe 1800
    Soem-Reihe und so weiter 1800

     

  • OEM / ODM

    Wir bieten Produkte nach Maß an!

     

    Eine komplette Linie von Produkten nach Maß für das Bergbau, die Kraftwerke, Masse und Papier, Metallurgie, baggernd aus, budiling Schiff, agricultrual Maschinerie, texitle, chemische Industrien.

     

    Wir arbeiten nah mit Ihnen, um das passende Material zu identifizieren und zu entwerfen, Ihrer Anwendung und Umwelt zu entsprechen.

    Pumpen, Pumpenteile oder alles sind Sie herein werden besonders angefertigt zu Ihren Spezifikationen pro Ihre Zeichnungen oder Ihre Proben und sich anpassen an internationale Standards interessiert.

     

    Wenden Sie System des umfassenden Qualitätsmanagements während des ganzen Produktionsverfahrens an.

    Lieferfrist für Soem-Produkte ist länger, als unsere Standardpumpen oder Teile, weil wir neue Muster machen und dann werfen müssen, Maschine ETC… normalerweise die Zeit, die wir für den ganzen Prozess fordern, 35 Tage sind. 

     

    Verfahren für ‚Soem‘ Teile: empfangen Sie Zeichnungen/Proben vom Kunden--analysieren Sie, studieren Sie und machen Sie dann Zitate-- bestellen Sie Bestätigung-- machen Sie neues Muster-- Form-- Maschine--Wärmebehandlung-- Schleifen-- Farbe-- Schiff

     

    Treten Sie mit uns bitte für Ihre Produktanforderungen in Verbindung.

  • R & D

    Stärke Shijiazhuang-Mineral-Ausrüstungs-Co. Ltd. ist sein Team von Ingenieuren mit bemerkenswerter Erfahrung im Entwurf, Forschung, Herstellung und Management, die ständig arbeiten, um neue technologische Lösungen für das Verbessern von Leistungen seiner Produkte zu finden, und optimierende stützbare Operationen.

     

    Die Schlammpumpen, die durch Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd hergestellt werden, sind mit gleichwertig und die Ersatzteile sind mit einer der Welt anerkannten führenden Marken in der Schlammpumpenindustrie austauschbar. Als ISO9001 zugelassene Firma, heben wir durchweg auf der Qualitätskontrolle jedes Verfahrens hervor. Nach Versammlung tun wir hydraulischen und Leistungstest jeder Pumpe, zum aller möglicher undichten Probleme zu vermeiden und seiner entscheidenden Leistungsfähigkeit zu erhalten.

Kontaktdaten
Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd

Ansprechpartner: Ms. Serena Zhang

Telefon: 86.311.66692398

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Factory Tour

China Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd certification
China Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd certification
Your Pumps are able to meet our customer's specificatios after performance test, and your price quoted is always competitive to us.

—— Mr. Kheng

I think we are very luck, because problems on the quality of the material and the pump have never occurred.

—— Mr. Maksimov

I've been buying spare parts from SME and my clients have installed these parts in their production and are very happy with the quality and durability

—— Mr. Olivier

I'm Online Chat Now
1 2 3 4
Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd

1 2 3
Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd

1 2 3
Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd

  • Production Line

    Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd is specialized in the production and marketing of heavy duty slurry pumps. Our company is located in the base city of slurry pumps—Shijiazhuang, Hebei, China, which covers an area of 40,000 square meters, including four workshops of 12,000 square meters, offices of 4,000 square meters, and accommodation of 4,000 square meters.

     

    There are three intermediate frequency electric furnaces in our foundry shop, with a capacity of 1-ton, 2-ton and 4-ton individually. We run three production lines at the same time, one lost foam production line, and two resin sand production lines. In order to supply the best quality, every batch of castings will be tested before they are put into the furnace and after they are taken out of the furnace. Our pumps are manufactured using the most abrasion and corrosion resistant materials available, and different heat treatments are applied based on the variety of the materials. Our goal is to become a reliable partner to our customers for the supply of long life pumps and parts, and to lower the customers operating costs.

     

    Casting capability: 3500~5000 Tons per year

     

    Product Production capacity(unit)
    SH/SG series 2500
    SF series 1300
    ZJ/ZGB series 1800
    OEM series and so on 1800

     

  • OEM/ODM

    We offer custom-made products!

     

    A complete line of custom-made products for mining, power plants, pulp and paper, metallurgy, dredging, ship budiling, agricultrual machinery, texitle, chemical industries.

     

    We work closely with you to identify the appropriate material and design to suit your application and environment.

    Pumps, pump parts or anything you are interested in are customized to your specifications per your drawings or your samples and conform to international standards.

     

    Apply Total Quality Management system throughout the whole prodution process.

    Delivery time for OEM products will be longer than our standard pumps or parts, because we need to make new patterns and then cast, machine etc.. Normally the time we require for the whole process will be 35 days. 

     

    Procedures for 'OEM' parts: receive drawings/samples from the customer--analyze, study and then make quotations-- order confirmation-- make new pattern-- cast-- machine--heat treat-- grind-- paint-- ship

     

    Please Contact us for your product requirements.

  • R&D

    Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd’s strength is its team of engineers with remarkable experience in design, research, manufacturing and management, who constantly work to find new technological solutions for improving performances of its products, and optimizing sustainable operations.

     

    Slurry pumps manufactured by Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd are equivalent to and the spare parts are interchangeable with one of the world recognized leading brands in the slurry pump industry. As an ISO9001 certified company, we consistently emphasize on the quality control of every procedure. After assembly, we’ll do hydraulic and performance testing of each pump to avoid any leaking problems and to get its ultimate efficiency.

Contact Details
Shijiazhuang Minerals Equipment Co. Ltd

Contact Person: Ms. Serena Zhang

Tel: 86.311.66692398

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)